Hohe Qualitätsstandards im Bereich Bogenoffsetdruck bestätigt

Bonifatius GmbH aus Paderborn für nachprüfbare Druckergebnisse ausgezeichnet und nach Premium-PSO auditiert

Die Bonifatius GmbH ist für ihre hohen Qualitätsstandards und nachprüfbaren Druckergebnisse im Bereich Offsetdruck ausgezeichnet worden. Geprüft wurde die Paderborner Druckerei durch das Auditunternehmen "print quality". Alle durchgeführten Prüfungen hat die Paderborner Druckerei zu 100 Prozent gemeistert und ist nun eine von wenigen Druckereien, die das Premium-PSO im Bogenoffsetdruck bestanden hat. Das Zertifikat ist für zwei Jahre gültig.

"Um die Qualität unserer Druckerzeugnisse weiterhin zu steigern, lassen wir unsere Druckverfahren in regelmäßigen Abständen durch externe Auditunternehmen überprüfen. So garantieren wir im Bogenoffset wie auch im Rollenoffset unseren Kunden eine größtmögliche Druckqualität ihrer Produkte", sagt der Geschäftsführer der Bonifatius GmbH, Tobias Siepelmeyer

Der Betriebsleiter der Bonifatius GmbH, Wolfgang Hettlage fügte hinzu: "Durch das Premium-PSO wurde uns bescheinigt, dass wir alle erforderlichen Toleranzen, sowohl bei der Auftragseinrichtung als auch über die komplette Druckauflage (Schwankungstoleranzen) mühelos eingehalten haben. Um diese hohen Standards auch weiterhin einzuhalten, wird print quality unsere Arbeit und unsere Druckerzeugnisse in regelmäßigen Abständen überprüfen, auch während der zweijährigen Zertifikatsgültigkeit", sagt der Betriebsleiter der Bonifatius GmbH, Wolfgang Hettlage.